PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kindermode auf dem Laufsteg - Erste Kindermodenschauen von Lands\' End Kids in Hamburg und München


Von Lands´ End GmbH

Mettlach, 27. Mai 2013 - Das amerikanische Lifestyle Unternehmen Lands\' End hat im April die ersten Kindermodenschauen in Hamburg und München durchgeführt. Von über 300 "Kindermodel-Bewerbungen" wurden 40 Kinder ausgesucht, die auf vier Modenschauen die aktuelle Lands \' End Kids Sommerkollektion sowie die kommende Herbst-/Winterkollektion präsentieren durften.
Thumb Lands\' End vertreibt seit 2011 eine eigene Kinderkollektion in Deutschland und hat erstmalig Kinder auf den Laufsteg geschickt, um die Kindermode live zu präsentieren. Kristina Thomas, Lands\' End Marketing Manager Kids ist begeistert: "Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz unserer ersten Kindermodenschauen. Uns, als Bekleidungsversender war es wichtig, die Kindermode an echten Kindern zu präsentieren. Da Lands` End in Deutschland keine eigenen Geschäfte hat, lag es uns am Herzen die Kleidung erlebbar zu machen und das ist uns gelungen. Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß." Alle Bilder der ersten Lands´ End Kindermodenschauen in Hamburg und München sowie ein tolles Video sind zu sehen unter: www.landsend.de/modenschau und bei Youtube unter: www.youtube.com/watch?v=3BkAJBR8dsY Lands\' End Kids Lands´ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Syring, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1151 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!